Gästebuch - Archiv


Eintrag Nr. 31 von Wolf-Rüdiger Lessing am 21.01.2015 um 14:29 Uhr    Email
 War nett mal wieder mit ehemaligem Flugkollegen-Manfred Grabowski - zu plaudern.
Werde in 2015 des öfteren vorbeischauen, falls kein Golfwetter ist!


Eintrag Nr. 30 von Julia Bade aus BLB am 28.07.2014 um 13:49 Uhr
Hallo liebe MFC-ler, auch in diesem Jahr möchten wir uns für den tollen Nachmittag im Rahmen der Ferienspiele bedanken!
Die Kinder und ich hatten wieder viel Spaß und einiges dazu gelernt!
Liebe Grüße
Julia (Stadtjugendpflege Bad Berleburg)
Kommentar, 29.07.2014 um 16:16 Uhr
Hallo Julia, freut uns, dass es Dir und den Kindern bei diesem schönen Wetter auf unserem herrlich gelegenen Platz in Wittgenstein gefallen hat. Auch im nächsten Jahr werden wir die Ferienspiele wieder ausrichten.
Bernd Olschak
MFC Wittgenstein e.V.


Eintrag Nr. 29 von MFV Die Thermikschnüffler e.V. am 20.01.2014 um 20:43 Uhr     www     Email
 Hallo an die Modellflieger in Oberndorf/Wittgenstein,
wir die Thermikschnüffler wünschen erst einmal allen Mitgliedern eueres Vereins ein frohes und gesundes Jahr 2014 ohne viel Bruch.
Unser Verein wurde ja erst im September 2013 gegründet, nachdem wir 2 Jahre benötigt haben, um die Erlaubnis zu bekommen, das wir im Landschafts-Schutzgebiet fliegen dürfen, und das auch mit einem eigenen eingetragen Modellflugplatz. Der ist zwar bei weitem nicht so schön und groß wie euer, aber wir arbeiten daran. Ich glaube, dass wir von euch noch sehr viel lernen können, und vielleicht auch ein paar Tipps bekommen, denn ich habe heute den Bauantrag für ein Vereinsheim bei der Stadt Kreuztal eingereicht. Von der Stadt Kreuztal bekommen wir die Genehmigung, aber die UL-Behörde. Mal sehen. Ab nächster Woche steht auch unsere neue HP im Internet zur Verfügung unter www.die-thermikschnüffler.de
Die Startseite wurde ein wenig von euch abgeschaut, ich hoffe Ihr seid uns nicht böse. Vielleicht schreibt Ihr uns dann auch mal was ins Gästebuch, dass würde uns freuen. Als benachbarte Vereine haben wir euch jedenfalls aufgenommen.
Jetzt wollen wir nur noch hoffen, dass wir nicht mehr viel Schnee bekommen, und wir bald wieder loslegen können. Bis dahin eine Holm- und Rippenbruch freies Jahr 2014
Martin Herling
Kommentar, 21.01.2014 um 12:19 Uhr
Hallo Martin, wir danken für den Eintrag. Sind schon auf eure HP gespannt und werden euch gerne unterstützen,
wenn möglich.
Bernd Olschak
MFC Wittgenstein e.V.


Eintrag Nr. 28 von Stadtjugendpflege aus BLB am 29.07.2013 um 15:46 Uhr      Email
 Hallo liebe MFC-ler, vielen Dank für den tollen Nachmittag im Rahmen der Ferienspiele. Die Kinder und Erwachsenen hatten viel Spaß! Wir freuen uns auf nächstes Jahr.
Liebe Grüße

 

Eintrag Nr. 27 von Modellflugverein Breidenbach am 17.01.2013 um 10:50 Uhr    Email
 Hallo zusammen, wir wünschen erst einmal allen Mitglieder eueres Vereins ein frohes neues Jahr 2013, schöne Homepage habt ihr. Und genau deswegen schreiben wir in euer Gästebuch, auch wir haben eine neue Homepage und hoffen, dass ihr auch ab und zu mal was nettes in unser Gästebuch schreibt. Unsere neue Adresse: www.mfv-breidenbach.de
Also hoffe wir lesen uns mal. Bis dahin eine Holm- und Rippenbruch freie Saison.
Euer Modellflugverein Breidenbach
Kommentar, 17.01.2013 um 16:53 Uhr
Vielen Dank für den netten Eintrag. Gerne werden wir euch als unseren Nachbarverein auch in unsere Links aufnehmen.
(admin) MFC Witgenstein e.V.


Eintrag Nr. 26 von Matthias Rink am 31.12.2012 um 22:23 Uhr       www        Email
Hallo, auch der Modellclub Bad Endbach e.V. wünscht Euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.
Holm und Rippenbruch für 2013!


Eintrag Nr. 25 von Martin Höhn am 05.09.2011 um 17:38 Uhr

Hallo liebe Wittgensteiner Modellflieger!
Vielen Dank an euch alle, für den wunderschönen Tag bei euch.
Martin


Eintrag Nr. 24 von Torben Hesse am 18.06.2011 um 19:28 Uhr       www        Email
Ich bin Torben Hesse, 7 Jahre alt und komme aus Heinsberg. Ich möchte mich hiermit ganz toll bei Michael Lückel bedanken, der an vielen Abenden im Winter mit meinem Papa und mir mein Modell-Motorsegelflugzeug, Easyglider Pro, zusammengebaut hat und jetzt ab Mai mit mir das Fliegen übt, was mir ganz viel Spaß macht. Wir üben auf dem schönen und gepflegten Modellfluggelände, oberhalb von Oberndorf. Sehr schön finde ich im Fliegerheim den großen Hochdecker, der Bellanca heißt, und dort unter der Decke „geparkt“ und als Schleppflugzeug oder Kunstflug-Flugzeug genutzt wird. Im Moment geht das Fliegen für mich leider nicht, da das Wetter immer zu windig ist. Ich hoffe, dass ich auch einmal ein sehr guter Modellflugpilot werde. Bis dahin muss ich sicher noch oft mit Michael üben. Ich freue mich schon auf meine nächste Flugstunde.
Euer Torben

 

Eintrag Nr. 23 von Manfred Grabowski aus Feudingen am 14.02.2011 um 12:17 Uhr
Die neue Aufmachung hat mich sehr überrascht, das Gute war noch deutlich zu steigern!

Jeder neue Aufruf hat mir wieder Freude bereitet.

Super Arbeit und ein besonderes Lob für unseren Webmaster Bernd!
Das macht Freude!
Manfred

 

Eintrag Nr. 22 von Michael Lückel aus EB am 12.02.2011 um 22:39 Uhr        Email
Eine tolle neue Seite, übersichtlich und informativ.
...hier kann man lange verweilen und in an viele schöne Sachen zurück denken.
Fettes Lob an unseren Webmaster.
Gruß Michael

Eintrag Nr. 21 von Matthias Rink am 01.01.2011 um 11:45 Uhr        www       Email
Hallo Nachbarn, ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr, Holm und Rippenbruch für 2011.
Viele Grüße

 

Eintrag Nr. 20 von Katharina Benner-Lückel aus BLB am 09.08.2010 um 18:13 Uhr       Email
 Hallo, vielen Dank nochmal für die schöne Veranstaltung im Rahmen der Ferienspiele!
Fotos und Pressebericht sind richtig gut geworden!
Auch Euer Internetauftritt gefällt mir gut. Übersichtlich und interessant gestaltet.
Macht weiter so!
Viele Grüße aus Berleburg!


Eintrag Nr. 19 von Clemens aus Büderich am 10.07.2010 um 00:11 Uhr      www        Email
Einen fröhlichen Holm- und Rippenbruch aus Wesel am Niederrhein (Ginderich ist direkt daneben).
Ihr habt eine schön Page aufgebaut. Unsere alte Homepage s.o. wird derzeit überarbeitet.
http://mfg.homelinux.org/33


Eintrag Nr. 18 von Matthias Rink am 02.01.2010 um 00:45 Uhr     www        Email
Hallo Nachbarn, wir wünschen Euch ein frohes, gesundes und natürlich absturzfreies Jahr 2010

 

Eintrag Nr. 17 von Jean-Claude Carré am 10.09.2009 um 01:21 Uhr      Email
 Hi,
Very interesting web site, showing a nice location, wonderful pictures and amazing videos, this all together giving you the wish to joint the club.
Should I look for a reason to visit the area, the MFC-Wittgenstein e.V. would be one of the best.
JC


Eintrag Nr. 16 von Michael und Bettina Bellon am 26.08.2009 um 23:17 Uhr     Email
 Hallo, schön war es bei euch am Wochenende.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt.Danke für die nette Aufnahme und dem ganzen Team eures Vereins.
LG Michael und Bettina


Eintrag Nr. 15 von Klaus Mueller aus Bad Berleburg am 06.05.2009 um 13:28 Uhr    Email
Eure Homepage ist wirklich toll. Besonders die gezeigten Modelle begeistern.
Werde jetzt öfter mal reinschauen.
Klaus Mueller, BLB

 

Eintrag Nr. 14 von Michael Becker aus Hannover am 23.04.2009 um 17:15 Uhr
Hallo MFC-Wittgenstein,
eine sehr schöne Seite habt Ihr hier!
Toller Flugplatz, schöne Modelle, viele Bilder und reichlich Infos. Das lässt sich sehen!
Mit freundlichen Grüßen
Michael B.


Eintrag Nr. 13 von Wilfried Hanko am 25.03.2009 um 13:24 Uhr       Email
Hallo liebe Vereinskameraden, herzliche Grüße aus Andalusien, wo wir derzeit überwintern.
Wenn ich die derzeitigen Wetterdaten sehe, leide ich mit Euch. Wir haben aktuell 26 Grad.:lol:
Viele Grüße aus der Sonne
Wilfried

 
Eintrag Nr. 12 von Harald Gerlach aus Neu-Ulm am 06.02.2009 um 22:23 Uhr     Email
Super Seite, habe gaaaanz lange darauf 'rumgeschmökert' und auch einiges über Akkupflege gelernt.
Viele Grüße aus dem sonnigen Süden
Harald

Eintrag Nr. 11 von Reinhard Kautz am 12.03.2008 um 14:48 Uhr          Email
Hallo, warum habt ihr keine Termine auf eurer HP ?
Gruß Reinhard
Kommentar, 12.03.2008 um 19:05 Uhr
Termine stehen absofort unter:
http://mfc-wittgenstein.de/informationen/termine/index.html
Gruß Admin


Eintrag Nr. 10 von Michael Reineke aus Neubrandenburg am 06.03.2008 um 11:17 Uhr     www     Email
 Damit dieses Gb nicht verwaist, mal wieder ein herzlicher Gruß aus Neubrandenburg.
Allen Mitgliedern und Gästen des MFC wünsche ich einen guten Start in die Saison 2008
und viele Sonnentage, um die Modelfliegerei so richtig genießen zu können.

 

Eintrag Nr. 9 von Jürgen Seissler aus Bayern am 17.01.2008 um 14:15 Uhr       Email
 ... schön sind die Seiten um in Erinnerung zu schwelgen und schön ist's auf diese Weise alte Kameraden (besonderen Gruß an Bernd, der sich mit den Seiten so angestrengt hat) zu treffen.
Viele Grüße aus dem Bayernland
Juergen, der vor vielen Jahren sein Unwesen in Erndtebrueck trieb

 

Eintrag Nr. 8 von Christian Reinecke am 30.12.2007 um 18:12 Uhr     www       Email
Hallo, sehr schöne Seite.
Gruß Christian

 

Eintrag Nr. 7 von Hans-Jürgen Kappel aus Goch am 30.12.2007 um 18:12 Uhr      Email
Eine gelungene Seite und die Bilder erinnern an alte Zeiten.


Eintrag Nr. 6 von August Möller aus Kalbach am 23.12.2007 um 22:43 Uhr      Email
Viele Grüße von der Wasserkuppe!
Bin Modellflieger und Großflieger auf der Wasserkuppe Rhön.

 

Eintrag Nr. 5 von Michael Reineke aus Neubrandenburg am 22.12.2007 um 23:43 Uhr      www    Email
Mit einem herzlichen Gruß aus Neubrandenburg möchte ich für diese sehr gut gelungenen Site des MFC und vor allem den dafür verantwortlichen Machern ein großes Lob aussprechen. Sehr übersichtlich gestaltet und informativ wird diese Site mich auch in Zukunft zu weiteren Besuchen anregen.
In diesem Sinne wünsche ich dem MFC frohe Feiertage und auch für 2008 viel Erfolg.

 

Eintrag Nr. 4 von Carl Döhr am 10.12.2007 um 00:10 Uhr      Email
Bernd, einfach super...
Gefällt mir sehr, vor allen Dingen die Eingangsseite.
Weiter so!


Eintrag Nr. 3 von Reinhard Kautz am 02.12.2007 um 21:25 Uhr      Email
Eine gute Seite habt ihr jetzt aufgebaut. Macht weiter so, es macht richtig Spass die Seiten zu besuchen.
Gruß Reinhard Kautz aus Girkhausen.


Eintrag Nr. 2 von Bernd O. aus EB am 18.11.2007 um 14:15 Uhr      Email
Danke Jens, warte auf weitere INPUTs per Email oder Voice!

Eintrag Nr. 1 von Jens Wiedemann aus Erndtebrück am 18.11.2007 um 14:15 Uhr      Email
Jo, mal was Neues